Zur StartseitePING e.V.
Verein zur Förderung der privaten Internet Nutzung e.V.
19.04.2024

 Home > Aktive und Aktivitäten > Messe > ht04






Hobby Tronic 2004

Die HobbyTronic 2004 nähert sich mit riesigen Schritten und wir stecken schon wieder in den Vorbereitungen für unseren Messe-Auftritt. Falls auch Du uns hierbei helfen möchtest oder Vorschläge hast, wie sich Dein Verein noch besser auf der Messe präsentieren kann, findest du hier auf dieser Seite alle nötigen Informationen um mit uns in Kontakt zu treten. Wir freuen uns, von dir zu hören.

Die diesjährige HobbyTronic findet vom 11.02. - 15.02.2004 in den Westfalenhallen 4 und 5 statt. Der Aufbau des Messestandes findet am 09. und am 10.02.2004 statt. Wenn du uns hierbei helfen möchtest, trag dich bitte auf unserer Standliste (siehe unten) ein.

 


Hobby Tronic 2004 - webmaster@ping.de - (2024-03-03 12:04)