FRIDTJOF-NANSEN-REALSCHULE CASTROP-RAUXEL

 

 

Letzte Aktualisierung: 08. Januar 2015
FNR Abschlussjahrgang 2005
Urheberrechtshinweis: Copyright des Fotos: Jens Lukas Urheberrechtshinweis: Copyright des Fotos: Jens Lukas
Wir erinnern uns mit Freude an das Bühnenprogramm aus dem Jahre 2005.
Hier steppte der BÄR
.
Die Schüler und Schülerinnen in der Stadthalle Castrop-Rauxel erwarteten sehnsüchtig ihre Zeugnisse.
Urheberrechtshinweis: Copyright des Foto: Reutter, WAZ Urheberrechtshinweis: Copyright des Fotos: Sebastian Ksobiak
Bild des Abschlussjahrgangs 2005 auf den Rathaustreppen Bild des Chaostages auf dem Schulhof der Fridtjof-Nansen-Realschule. Spiel und Spaß war die Devise.
Urheberrechtshinweis: Copyright des Fotos: FNR

Urheberrechtshinweis: Copyright des Fotos: Jens Lukas (Vielen Dank!)

Die Klasse 10g von Herrn Buxel auf dem Schulhof  Endlich das erwartete Zeugnis in den Händen und gut gelaunt geht es nun auf die Santa Monica.
Klasse 10b, Leitung: Frau Ebke Klasse 10d, Leitung: Frau Boresch
Urheberrechtshinweis: Copyright des Fotos: Jens Lukas (Vielen Dank!) Urheberrechtshinweis: Copyright des Fotos: Jens Lukas (Vielen Dank!)
Mit Spannung ertragen es die Schüler des Abschlussjahrganges 2005 nur schwer auf ihre Zeugnisse noch länger warten zu müssen. Eines der letzten gemeinsamen Fotos der Klassen vor ihrem Abschluss in der Stadthalle Castrop-Rauxel.
Urheberrechtshinweis: Copyright des Fotos: Sebastian Ksobiak Urheberrechtshinweis: Copyright des Fotos: Sebastian Ksobiak
Der Gedenkstein wurde auf dem Schulhof eingepflanzt, als Erinnerung am die schöne Zeit: Auch Stars müssen mal gehen. Die armen Lehrer müssen auch für jede Kleinigkeit herhalten, der Chaostag bringt also nicht immer allen Beteiligten Freude, auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht.
zurück