Caesars Kletterwand


Hallo,

heute will wich Euch einmal erzählen, wie toll meine Kletterwand ist.


  (mit einem << Klick>> auf's Bild geht's zur Bauanleitung)

Die ersten paar Tage war ich mir ja nicht so sicher, was genau man mit diesem Teil machen kann, aber mittlerweile sind die Wand und ich dicke Freunde geworden.

Man kann nämlich ganz tolle Sachen dort machen....

.... man kann...

... leckere Dinge fressen...

Caesar mit Erdnuss

.... man kann sich prima entspannen....






... und man kann darüber hinaus auch einfach nur Ausschau halten, was es sonst noch spannendes zu erleben gibt....
(also: das könnte man, wenn man nicht dabei schon fast wieder eindösen würde... Temperaturen von über 30 Grad sind kein Spaß für einen Hamster wie mich)


... und manchmal kann man an einer Kletterwand auch einfach nur klettern  ;-)




So eine Kletterwand ist toll.
Findet Ihr nicht auch?

Allzeit volle Backen wünscht





Back

Home