Don

Don ist ein kleiner dsungarischer Hamstermann, die am 19.12.2009 hier eingezogen ist.
 Geboren wurde er im November 2009.

Noch ist Klein-Don recht scheu, aber Leckerlie anzunehmen, hat er schon gelernt ;-)

Donna



Und das Kerlchen weiß auch schon sehr gut, was er will ;-)


Don wurde erst für ein Mädel gehalten, aber mittlerweile ist er recht deutlich ein Hamstermann.
Eigentlich würde der Name Morn in Anlehnung an einen bekannten Charakter aus der TV Serie Deep Space 9 viel besser zu ihm passen. Am liebsten sitzt er nämlich gemütlich in seiner Korkröhre und stützt sich dabei mit den Pfoten auf der Kante ab. Wie Morn an der Theke des Quark's auf DS 9 ;-))

Don

So kann er stundenlang vor sich hindösen.  Nur für's Foto wird er mal wach, oder wenn es einen Mehlwurm gibt ;-))

Don ist seinem eher gemütlichen Lebensstil treu geblieben. Demzufolge hat er dann auch völlig tiefenentspannt ein schönes Alter erreicht und ist am 02. März 2012 dann friedlich eingeschlafen.


Don

back

28.04.2011