Unser kleines Becken


... wurde zwischenzeitlich komplett umgestaltet. Mehr dazu gibt es hier: KLICK


Die früheren Bewohner und die frühere Einrichtung gibt es im Folgenden:



60er AQ Bewohnerdie ehemaligen Bewohner unseres 60 cm Aquariums (mittlerweile sind die beiden Mollies ins große Becken umgezogen)





gebaenderter ZwergwelsUnd noch ein Bewohner unseres 60 cm Aquariums: ein gebänderter Zwergwels:


















Im kleinen Becken gab es einen Bewohnerwechsel. Die Platies schwimmen zwischenzeitlich jenseits der Regenbogenbrücke und auch Guppies gibt es nur noch im großen Gesellschaftsbecken.
Stattdessen ist ein wunderschönes Kampffischmännchen (betta splendens) bei uns eingezogen und teilt sich das kleine Becken mit einigen Neons.
KaFis sind übrigens nur zu Artgenossen so unfreundlich. In Gegenwart von anderen Fischen (mit kleinen Flossen!) sind sie friedliebend und möchte nur eine nett bepflanzte Ecke, in der sie ihre Ruhe haben.


KaFi


BACK (Aquarien)

BACK (meine Tiere)

HOME