Maggiolino


und ich stelle mich und meine Geschwister hier vor .

Wir sind sogenannte Rolinos, kurz auch Rolis, weil unsere Mama Rooney heißt und unser Papa Bo-Lino.



Das ist meine Mama Rooney


und das ist mein Papa Bolino


 


Die beiden hatten am 27. April 2006 ein heißes Date.
Und am 13. Mai 2006 sind meine Geschwister und ich dann zur Welt gekommen.


Wir sind 12 Geschwister. Ich habe noch drei Brüder und 8 Schwestern.




Das hier sind meine Schwestern... ein obskurer Haufen schwarzer Mädels. ;-)



Einen Farbklecks haben sie.
Ein helles TTS Mädel.








Und das sind wir Jungs. Auch nicht viel farbenfroher. Mein Opa Bo hat sich farblich wohl sehr durchgesetzt ;-)



Aber auch wir Jungens haben einen Farbklecks. Sogar einen viel helleren als die Mädel.
Und zwar haben wir den Franz. Franz sieht nämlich genauso aus wie Papa.

 

Franz ist mein bester Freund. Wir stecken gerne mal unsere Köpfe zusammen und schlafen auch gerne eine Runde aneinandergekuschelt.




Zusammen haben wir immer viel Spaß.

Zum Beispiel als verwegene Stunthamstercrew "Roliboys" im Rad.
Roliboys im Rad



Bald wird jedoch die Zeit des Abschieds kommen und ich werde meine eigenen Wege gehen.
So ist das nun einmal bei uns Hamstern.
Ich werde die schöne Zeit nie vergessen.

Und um zu sehen, was die Zukunft so bringt, habe ich schon vorsichtige Kontakte zu meiner neuen Körnergeberin geknüpft.







Maggiolino

Heute bin ich schon über 6 Monate alt und ein stattlicher Hamstermann geworden.
Man kann sich gar nicht mehr vorstellen, daß ich mal sooo *zeig.nach.oben* klein war.
Das bin ich heute.
















Sehe ich hier nicht wie mein Opa Bo aus?










Letzte Spuren....




Genau ein Jahr, nachdem sein Opa Bo uns verlassen hat, ist nun auch unser süßer Maggiolino über die Regenbogenbrücke gegangen.

Er ist ganz plötzlich und viel zu jung gegangen und hinterläßt zwei traurige und fassungslose KGs.

Lieber Maggio, in unseren Herzen lebst Du süßer Puschel weiter.

Maggiolino, 13.05.2006 - 30.07.2007


zum Hamsterseitenguide