Olga

Die Zobeldame Olga ist noch ein bisschen schüchtern und findet eindeutig, dass Fotomodell kein Traumjob ist.

Trotzdem mußten zumindest einige wenige Fotos der Teddyschönheit sein, um sie hier angemessen vorstellen zu können.

Die schüchterene Hamsterdame wurde etwa im Sommer 2007 geboren und kam über eine Pflegestelle zu uns.











Mai 2008

Die süße Olga hat sich mittlerweile auch in den Auslauf getraut.

Und wenn Fotomodell schon kein Traumjob für sie ist, dann vielleicht Fußballerin?



Olga mit Ball


Juli 2008

Ein kleine Foto-Update unserer schüchternen Hamsterschönheit



Guckguck? Meintest Du mich?

Olga







(Noch eine kleine Anmerkung: Plastikspielzeug sollte - wenn überhaupt - nur unter Aufsicht angeboten werden.
Diese Plastikröhrensysteme werden als Spielzeug - unter Aufsicht im Auslauf - gerne genutzt, aber als dauerhafte Einrichtung im Käfig sollten sie meiner Meinung nach nicht benutzt werden)


November 2008

Olgas liebste Beschäftigung: Joghurtbecher ausschlecken.
(allerdings nur unter Aufsicht.... Joghurtbecher auffressen gehört nämlich leider auch zu ihren Lieblingsbeschäftigungen)


*mjammi - das schmeckt*
Olga mit Joghurtbecher




21. Mai 2009

Olga hat uns heute verlassen.
Sie ist friedlich in ihrem Nest eingeschlafen.

Olga 2007 - 2009



zurück