Riley

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Riley und ich bin ein Dsungarischer Zwerghamster in der hübschen Farbe saphir.
Geboren wurde ich im August 2008, wohl recht überraschend für die Körnergeberin meiner Mama.
Dann bekam ich kurz eine Pflegemama - nochmal hamsterlichen Dank für die nette Betreuung in diesen Wochen.
Und seit dem 28. Oktober 2008 wohne ich nun bei meinen endgültigen Körnergebern.


Hier bin ich bei meinem Einzug:
Rileys Einzug erste vorsichtige Erkundungstouren in der neuen Behausung

 

Und hier bin ich schon etwas mutiger und erforsche bei meinem ersten Spaziertgang das Sofa:

Sofaspaziergang



November 2008

Wie schon die vormaligen Bewohner seiner Behausung - Bilbo und Twinkle - hat Riley die Vorzüge entdeckt, die ein echter Frühstückshams geniesst.
Ein Frühstückshams ist ein Hamster, der pünktlich zum samstäglichen ausgedehnten Frühstück seiner Körnergeber aufsteht und prompt seinen Anteil an allerlei Köstlichkeiten abbekommt.



*knusper*




Riley




Riley

BACK

27.04.2011